UPDATE: Jahreshauptversammlung 2021 - Absage 13.11.2021 und Terminverlegung Absage

Abgeschickt von vorstand am Mo., 08.11.2021 - 08:16

UPDATE 23.11.2021: Leider sehen wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklung zu diesem Schritt gezwungen, um uns alle nicht unnützer Gefahr auszusetzen.

Wir hoffen auf euer aller Verständnis und werden die Versammlung sobald als möglich im Frühjahr durchführen. Angehängtes Schreiben folgt im Original per Post.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Birgit Reichert, Tanja Wehr, Christian Räth

Liebe Mitglieder des RFV Grafenrheinfeld,

wir bedauern, den Termin für unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am 13.11.2021 absagen zu müssen.

Da es bei der Art der Einladungen zur Verletzung der satzungsgemäßen Formvorschriften kam und auch nicht alle Mitglieder eine Einladung erhalten haben, können wir diese Versammlung nicht satzungskonform ausrichten.

Da in diesem Jahr die Neuwahlen anstehen, möchten wir die Versammlung nicht aus diesem Grunde anfechtbar machen.

Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.

Als neuer Termin für die Jahreshauptversammlung wurde der 12.12.2021 um 14.00 Uhr festgelegt.

Wir bitten darum, diesen Termin bereits vorzumerken.

Die Einladung mit Tagesordnung wir Ihnen auf dem Postwege separat und fristgerecht erneut zugehen.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen